Fanclubtag März - Squashen im Space

Noch im alten Jahr 2015 einigten sich die Mitglieder der Borussensektion Lausitz auf eine gemeinsame außerspieltagliche Aktivität pro Monat.

Nach zwei Abenden im Januar und Februar wurde sich nun zum gemeinsamen Sporttreiben auf den Squashcourts vom Space in Cottbus getroffen.

 

Die Regeln, der bei dem Großteil der Borussen noch eher unbekannten Sportart, wurden schnell erklärt und man traf sich zu diversen Mann-gegen-Mann Duellen auf den drei Courts.

Dabei wurde der kleine Gummiball zunächst vorrangig mit Kraft, als mit Präzision gegen die Wand gepfeffert.

Fortschritte wurden aber bei allen Sportlern schnell erkennbar und so konnte man bei einem kühlen frisch gezapften Hefeweizen vor Ort auf eine gelungene und spaßige Einheit zurückblicken, ehe man den Abend im heimatlichen Forst am Lagerfeuer ausklingen lassen würde.

 

Danke an alle Sportskanonen!

Bei Spielen hier zu finden:

 

Firma Ronny Schneider
Domsdorfer Str. 61a
03149 Forst (Lausitz)

Kontakt